Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Eine echte Herausforderung: Vier Kinder!

"Vergiss sie! Das willst du nicht!", rät Erik seinem Kollegen Ben, als dieser immer wieder in der Kantine zu der Kollegin Niebecker herüberschaut. Doch bevor Ben weiter nachfragen kann, wird Erik in ein Gespräch verwickelt.
In der Tat scheint diese Frau Niebecker Verbindung zu einem der Geschäftsführer zu haben. Ob es das war, was Eric meinte?
Der Zufall will, dass in den nächsten Tagen sich die Wege von Mia Niebecker und Ben immer wieder kreuzen. Schnell erfährt Ben, was Erik meinte: Mia versorgt vier Kinder in allen Altersstufen. Es sind die Kinder ihres Bruders, der mit seiner Frau vor zwei Jahren tödlich verunglückte. Mia war damals mit dem Geschäftsführer Henning Hofer zusammen, der sich ein plötzliches Leben mit vier Kindern nicht vorstellen konnte.
Trotz aller Warnungen kommen sich Ben und Mia näher, was wiederum auch Henning Hofer nicht verborgen bleibt. Der seinerseits wieder Mia umwirbt und Ben in der Firma die Hölle auf Erden bereitet.
Mia ist hin und hergerissen, kann Henning Hofer nicht in die Schranken weisen, bis Ben ihr nahelegt, sich über ihre Gefühle im Klaren zu werden und wenn sie weiß, was sie will, wo sie beiden stehen, kann sie sich bei ihm melden. Wie wird Mia sich entscheiden?

Dieser Roman ist als EBook erhältlich!         ISBN: 978-3-7309-7162-8     Preis: 2,49 €

Leseprobe:  Eine echte Herausforderung Leseprobe