Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Rezensionen zum Buch „Ein Jahr – eine Chance“

  


 

4.0 von 5 Sternen unterhaltsamer Liebesroman zum Entspannen, 17. Januar 2014

Von Elise - Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Ein Jahr - eine Chance (Kindle Edition)

Das Buch erzählt eine sympathische Liebesgeschichte, in der die Erkenntnis, dass Freundschaft doch wichtiger ist als Geld, im Vordergrund steht. Die Handlung wird munter geschildert, die Figuren wirken angenehm und nicht zu übertrieben dargestellt. Am Ende finden sich nur leider viele Kommafehler. Ansonsten ist es ein netter Lesespaß.

 

Eigentlich sind es 4 Sterne! - Ich gebe aber 5 !!!!!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Jahr - eine Chance (Kindle Edition)
Die Geschichte ist gut geschrieben und sehr unterhaltsam. Für mich ist das eine sehr kreative "Pretty Woman"-Variante.
Natürlich sind da mal der eine oder andere Rechtschreibfehler drin. Na und! Deswegen das Buch aber derart abzubügeln wie die erste Bewertung ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Deswegen gebe ich 5 statt 4 Sternen um die Durchschnittsbewertung noch ein wenig nach oben zu ziehen.
Vielleicht spendiert die Autorin ihrem Buch auch noch ein Lektorat und spätestens dann ist das Buch ein echter Kauf.
        Anmerkung der Autorin: Der Roman wurde Ende Januar 2014 von einem Korrektorat überarbeitet.
 

Mail von Ramona, 25.05.2014

Ein Roman nach meinem Geschmack: Nach einem stressigen Arbeitstag habe ich mich auf meine Couch gechillt, den Roman geschnappt und bin weggetaucht. Einfache, nicht anspruchsvolle Literatur, die ich nach so einem Tag zum Abschalten brauche. Die Geschichte ist so flüssig schön geschrieben, dass man sofort ins Geschehen gezogen wird und am liebsten nicht mehr aufhören möchte zu lesen. Vielen Dank, für die entspannten Stunden, die ich mit dem Roman „Ein Jahr – eine Chance“ verbringen durfte.